Sekretär / Assistent (m/w/d)

Yasemin Zur Linden
IHR WHOOHOO
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Yasemin Zur Linden
JUN 25
Baden-WB Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
25.07.2020 106730316
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.

Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!

Für unseren Kunden aus der Sicherheitselektronik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär / Assistent (m/w/d) am Standort Ulm.

Ihre Aufgaben

  • Als Sekretär / Assistent (m/w/d) arbeiten Sie für das Abteilungssekretariat und unterstützen die Mitarbeiter vor Ort in verschiedenen Projekten.
  • Die Organisation und Pflege von Terminen und Reisen sowie die Initiierung und Verfolgung von Bestellungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben und bereiten Präsentationen vor.
  • Zuletzt sind Sie für die interne Veranstaltungsorganisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Sitzungen verantwortlich.

Ihr Profil

  • Als Sekretär / Assistent (m/w/d) verfügen Sie über eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in dieser Position sammeln.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über tiefgreifende Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und SAP.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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