Sekretär (m/w/d) Airbus

Claudia Stern
IHR WHOOHOO
Ansprechpartner
Claudia Stern
FEB 06
Hamburg Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
07.03.2020 100286798
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.

Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!

Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen Sekretär (m/w/d) am Standort Fuhlsbüttel.

Ihre Aufgaben

  • Als Sekretär (m/w/d) bei Airbus unterstützen Sie das Team und den Manager bei logistischen, planerischen und organisatorischen Aufgaben.
  • In diesem Rahmen führen Sie administrative Bürotätigkeiten wie das Erstellen von Memos, Reports und Dokumentationen durch.
  • Sie bearbeiten und verteilen die Post, buchen interne Reisen und rechnen die Kosten ab.
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei Projekten und der Budgetüberwachung und organisieren Veranstaltungen, Workshops etc.
  • Zudem bearbeiten Sie Aktionslisten und verfolgen Aktionen z.B. während eines Meetings.
  • Sie stellen Informationen zur Entscheidungsvorlage zusammen und verteilen diese.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
  • Zudem können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat/der Assistenz vorweisen.
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP.
  • Ein sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Organisationstalent zeichnen Sie aus.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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