Sekretär (m/w/d) Airbus

Claudia Stern
IHR WHOOHOO
Ansprechpartner
Claudia Stern
DEZ 03
Hamburg Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
02.01.2020 100275629
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.

Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!

Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen Sekretär (m/w/d) am Standort Finkenwerder.

Ihre Aufgaben

  • Als Sekretär (m/w/d) bei Airbus sind Sie für drei Manager tätig.
  • In diesem Rahmen führen Sie Korrespondenzen und Telefonate, führen die Wiedervorlage und koordinieren Termine.
  • Des Weiteren organisieren Sie Besprechungen und die Buchung von Räumen.
  • Sie planen und buchen Dienstreisen und rechnen diese ab.
  • Zudem sind Sie für die Nachverfolgung der Aktionsliste zuständig.
  • Sie bereiten Unterlagen für Meetings vor und nach und beschaffen Büromaterial.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
  • Zudem können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz vorweisen.
  • Idealweise haben sie bereits Airbuserfahrung gesammelt.
  • Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Click'n Buy (BySide).
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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