Teamassistent (m/w/d)

Yasemin Zur Linden
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Yasemin Zur Linden
JAN 13
Bayern Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
12.02.2020 100282420
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Ihre Aufgaben

  • Koordination und Organisation der täglichen administrativen Aktivitäten des Unternehmens.
  • Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz in Englisch und Deutsch.
  • Erstellung und Veröffentlichung von Beitragen für das Intranet.
  • Vorbereitung und Koordination von Vorstandssitzungen, Meetings und Events.
  • Organisation und Dokumentation des zentralen Vertragsmanagements im Bereich Business.
  • Administration und Facility Management sowie deren Kostenkontrolle.
  • Rechnungsprüfung und Kostenfreigabe für den Bereich Business Administration und Facility Management.
  • Schnittstelle zur Chinesischen Muttergesellschaft und Ansprechpartnerin in allen Fragen zum Thema Visa und Unterbringung.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
  • Schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung.
  • Strukturiertes Arbeiten und Stressresistenz.
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
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