Customer Care Manager (m/w/d) Airbus

JUN 25
Hamburg Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
25.07.2019 100236596
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.


Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!

Für die Airbus Operations GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Manager (m/w/d) am Standort Hamburg-Finkenwerder.

Ihre Aufgaben

  • Als Customer Care Manager (m/w/d) übernehmen Sie die operative Betreuung der Sky Lounge in Halle 9 auf dem Airbus-Gelände in Hamburg-Finkenwerder.
  • Dazu planen Sie die Belegung der Kundenbüros sowie deren Ausstattung mit allen notwendigen Arbeitsmaterialien.
  • Die Organisation von Kundentransporten sowie die Pflege der Daten für die elektronischen Informationstafeln gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Begrüßung der Kunden und die Einweisung dieser in die örtliche IT.
  • Sie unterstützen aktiv bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen am Hamburger Standort, übernehmen das Ausweismanagement vor Ort und überprüfen die Kundenbereiche auf Sauberkeit und fordern Reinigungsleistungen an.
  • Die Bestellung von Getränken, Snacks und Verbrauchsmaterialien, inklusive Rechnungskontrolle gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Fortwährend unterstützen Sie bei der Verbesserung von gegenwärtigen Services gegenüber den Kunden sowie der Einführung neuer Dienstleistungen.

Ihr Profil

  • Für die Position des Customer Care Manager (m/w/d) bei Airbus bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit.
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice konnten Sie bereits sammeln.
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung.
  • Mit den gängigen MS-Office Tools können Sie problemlos umgehen.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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