Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Automotive

Torben Niemann
IHR WHOOHOO
Ansprechpartner
Torben Niemann
JAN 03
Bayern Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
02.02.2020 100280504
Bewerben

Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.

Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!

Unser Auftraggeber ist ein globaler Automobilzulieferer in der Nähe Münchens.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Erfassung von Verkaufs- und Einkaufspreisen
  • Sie übernehmen die Stammdatenpflege und verarbeiten/pflegen anfallende Daten
  • Sie sichten und archivieren Verträge und alle zugehörigen Unterlagen
  • Sie unterstützen den Vertriebsinnendienst bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten zuverlässig, eigenständig und gewissenhaft
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus
  • Sie besitzen besonders gute Kenntnisse in Microsoft Excel
Bewerben
Current job is not marked as favorite, click to favorite this job