Sekretär / Assistent (m/w/d) Airbus

JUL 04
Hamburg Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
03.08.2019 100240231
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. 


Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!


Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit eine Assistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben

  • Als Sekretär / Assistenz (m/w/d) bei Airbus unterstützen Sie eine/n Bereichsleiter/in u.a. durch die Auswertung und Verteilung der internen und externen Post und Beschaffung von Büro- und Gebrauchsmaterial inkl. Rechnungskontrolle.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Korrespondenz (auch in englischer Sprache).
  • In Ihren Aufgabenbereich fallen die Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen ebenso wie die Organisation, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen.
  • Außerdem gehört die Dokumentenpflege inkl. Erstellung, Bearbeitung, Archivierung und Aktualisierung von Dokumenten zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil

  • Für die Stelle als Assistenz (m/w/d) bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits Berufserfahrung im Sekretariat bzw. in der Assistenz für Führungskräfte in einem internationalen Umfeld sammeln.
  • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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