Sekretär/Assistenz (m/w/d) Airbus

FEB 26
Hamburg Arbeitnehmerüberlassung Abitur
28.03.2019 Job-Nr: 9202905
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.

Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!

Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer dreijährigen Projekttätigkeit einen "Sekretär/Assistenz (m/w/d)" zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben

  • Als Sekretär/Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie die Terminplanung mit internen und externen Kunden und organisieren Organisation von Teamveranstaltungen.
  • Sie erstellen Präsentationsunterlagen nach Vorlage und sind für die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings zuständig.
  • Ferner überwachen Sie das Budget für den Zuständigkeitsbereich und übernehmen die Reiseorganisation einschließlich Buchungen und Abrechnungen.
  • Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben und die Beschaffung von Büromaterialien fallen ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich.
  • Zudem werten sowie verteilen Sie die interne/externe Post und führen Korrespondenzen/Telefonate zum Teil auf Englisch.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung.
  • Idealerweise konnten Sie schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
  • Ihr emphatisches sowie kommunikatives Wesen zeichnen Sie aus und Sie arbeiten stets strukturiert, eigenständig sowie  lösungsorientiert.
  • Sie besitzen vertiefte MS-Office Kenntnisse und haben bereits erste Erfahrung mit Click ´n Buy (BySide) gesammelt.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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