Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Airbus

MAI 10
Hessen Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
09.06.2019 100220156
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.


Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!


Für unseren internationalen Kunden der Luft- und Raumfahrt suchen wir im Rahmen einer dreijährigen Projekttätigkeit einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Sulzbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Ihre Aufgaben

  • Als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Anforderungen des Kunden und dem umzusetzenden Geschäftsprozess.
  • Sie nehmen am zentralen Service Desk Incidents und Service Requests entgegen.
  • Sie sind der erste Kontakt für Kunden bei verschiedenen Anfragen und Störmeldungen.
  • Bei neuen Anfragen nehmen Sie selbstständig eine Vorqualifizierung vor, dokumentieren diese Anfragen und leiten Sie dann an die jeweiligen Fachbereiche weiter.
  • Mithilfe der SLA-konformen Bearbeitung koordinieren sie die eingegangenen Anfragen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst über eine Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Von einer mehrjährigen Berufserfahrung im B1st/2nd Level Support und Erfahrungen im Roll Out und Support von digitalen Mobilfunksystemen konnten Sie bereits profitieren.
  • Ihre ausgeprägten kommunikative Fähigkeiten, ermöglichen es Ihnen den Informationsfluss sicherzustellen. In Gruppen integrieren Sie sich problemlos. Dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sind ein Organisationstalent.
  • CRM und Trouble Ticket System Kenntnisse haben Sie sich bereits aneignen können.
  • Arbeit im 3-Schicht-Modell, auch an Wochenenden, ist für Sie kein Problem.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Ihr Profil als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) ab.
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