Project Coordinator (m/w/d) in Festanstellung für unsere Niederlassung in Hamburg

AUG 16
Hamburg Festanstellung Bachelor
15.09.2019 100224525
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Das Unternehmen

Wir sind Whoohoo. Wir verändern die Welt der Arbeit. Für jeden einzelnen Menschen und für Unternehmen. Denn wir reduzieren Menschen nicht auf ihre Funktion, sondern sehen sie als Persönlichkeiten. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche – an über 30 Standorten europaweit. Schließlich sind wir als Teil der Maandag®-Group mit unseren rund 4.000 Kollegen bestens vernetzt. Entdecken Sie, dass Whoohoo mehr ist, als unser Name und werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams. 

Worauf Sie sich bei uns freuen können:

  • Einen erfolgreichen Start, dafür arbeiten wir Sie praxisnah, individuell und intensiv ein
  • Eine attraktive Vergütung
  • Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern
  • Ein hoch motiviertes Arbeitsumfeld, das Sie in einem engagierten Team dynamisch mitgestalten können

Wir freuen uns über kreative Köpfe, die sich in unserer persönlichen, menschlichen und flexiblen Arbeitskultur wohlfühlen und mit uns erfolgreich sein wollen.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme aller administrativen Aufgaben rund um die Professionals
  • Durchführung und Sicherstellung aller AÜ-relevanter Maßnahmen (Sicherheitsunterweisungen, Gefährdungsbeurteilungen etc.) 
  • Überwachung und Bearbeitung von Sammelrechnungen, Gutschriften, Verrechnungspreislisten 
  • Übernahme von Korrespondenzen mit dem Kunden 
  • Eigenständige Erstellung von Prozesshandbüchern in Abstimmung mit HR 
  • Erstellung von Reportings und Projektlisten für die Recruiter 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Vorkenntnisse in der Personaldienstleistung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und sehr ordentliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Vorkenntnisse in Salesforce
  • Ein professionelles und höfliches Auftreten
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