Office Manager (m/w/d) für den Standort Düsseldorf

MRZ 15
Nordrhein-WF Festanstellung Berufsausbildung
14.04.2019 Job-Nr: 9210628
Bewerben

Das Unternehmen

Wir sind Whoohoo. Wir verändern die Welt der Arbeit. Für jeden einzelnen Menschen und für Unternehmen. Denn wir reduzieren Menschen nicht auf ihre Funktion, sondern sehen sie als Persönlichkeiten. So entdecken wir Potenziale und entfesseln eine einzigartige positive Energie, die uns alle antreibt – an über 20 Standorten europaweit. Schließlich sind wir als Teil der Maandag®-Group mit unseren rund 3.700 Kollegen bestens vernetzt. Entdecken Sie, dass Whoohoo mehr ist als unser Name, und werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams.


Worauf Sie sich bei uns freuen können:

  • einen erfolgreichen Start, dafür arbeiten wir Sie praxisnah, individuell und intensiv ein
  • eine attraktive Vergütung
  • Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern!
  • ein hoch motiviertes Arbeitsumfeld, das Sie in einem engagierten Team dynamisch mitgestalten können


Wir freuen uns über kreative Köpfe, die sich in unserer persönlichen, menschlichen und flexiblen Arbeitskultur wohlfühlen und mit uns erfolgreich sein wollen.

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner und Gäste, persönlich wie auch telefonisch
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, die Pflege des Ablagesystems sowie die Erledigung allgemeiner Korrespondenzen hinsichtlich eingehender Bewerbungen
  • Protokollführung bei internen Meetings
  • Organisation von Meetings und Gestaltung der Besprechungsräume
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Messe- und anderen Vertriebsveranstaltungen
  • Aufbereitung der für das Back-Office relevanten Projektinformationen
  • Übernahme teamübergreifender Assistenzaufgaben und Terminkoordinationen im Bereich Bewerbermanagement - z.B schalten von Stellenanzeigen
  • Vorbereitung von Meeting- und Büroräumen hinsichtlich des repräsentativen Erscheinungsbildes der Niederlassung

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen im Empfangs- und Assistenzbereich – gerne auch Berufseinsteiger
  • Ein professionelles und höfliches Auftreten
  • Organisationstalent mit zuverlässiger, selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerben
Current job is not marked as favorite, click to favorite this job