Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kevin Olszewski
IHR WHOOHOO
Ansprechpartner
Kevin Olszewski
JUN 22
Nordrhein-WF Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
22.07.2020 106507625
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.


Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!


Für unseren Auftraggeber aus dem Automotive Bereich suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Standort Aachen.

Ihre Aufgaben

  • Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gehört die Führung des Sekretariats und persönliche Assistenz zu Ihren Aufgaben.
  • Sie übernehmen die Terminkoordination mit den weltweiten Standorten unseres Kunden unternehmen und deren Kundenunternehmen.
  • Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Planung und Vorbereitung von internationalen Dienstreisen u.a. Visa-Antragsmanagment, Reisekosten- und Bewirtungsabrechnung.
  • Sie verantworten die Zusammenführung und Aufbereitung der weltweiten Betriebsdaten zur Vorbereitung und Erstellung von wöchentlichen Statistiken und Performance-KPI‘s.
  • Erstellung von Wochen/ Monatsberichten bzw. Präsentationen gehören ebenfalls in Ihr Tätigkeitsbereich.
  • Sie bereiten die globalen Leadership-Meetings vor. 


Ihr Profil

  • Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung.
  • Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position.
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse von MS Office mit und haben Expertenkenntnisse in Excel.
  • Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse können Sie vorweisen.
  • Eine gewisse Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit runden Ihr Profil ab.


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