Kundenbetreuer (m/w) für einen internationalen Automationskonzern

  • Einsatzort Nordrhein-WF
  • Bildungsgrad Bachelor
  • Vertragsart Festanstellung
  • Niederlassung Düsseldorf
  • JobId 191696

Ihre Aufgaben

  • Prozessuale Optimierungspotenziale identifizieren, Änderungen ordnungsgemäß planen, kommunizieren und umsetzen
  • Ständige Analyse und Überprüfung von Trends im Kundenverhalten
  • Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Verwaltung täglicher Kundenpflegevorgänge
  • Stellen Sie sicher, dass Kundenanfragen in Übereinstimmung mit den Leistungs- und Service-Standards (KPI's) behandelt werden
  • Teilnahme an regelmäßigen internen Treffen mit wichtigen Stakeholdern, dem Vertrieb und der eigenen Serviceorganisation
  • Förderung des kundenorientierten Verhaltens im Team und in der gesamten Organisation
  • Motivation, Führung, Leitung, Entwicklung und Betreuung des für die D-A-CH-Region zuständigen Teams
  • Durchführung von Leistungsbeurteilungen, Identifizierung von Stärken und Schwächen des Teams sowie Coaching und Mentoring

Das Unternehmen

Wir suchen für einen international erfolgreichen Konzern am Standort Düsseldorf. Unser Kunde genießt einen außerordentlich guten Ruf in der Automationsbranche und besticht durch Innovations- und Finanzkraft.

Ihr Profil

  • 2 bis 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Kenntnisse im Personal- und Leistungsmanagement
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch verhandlungssicher, idealerweise Französisch oder Italienisch
  • Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren

Korbinian Beckers

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