Assistenz (m/w) Technisches Objektmanagement

  • Einsatzort Berlin
  • Bildungsgrad Bachelor
  • Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung
  • Niederlassung Berlin
  • JobId 190711

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das kaufmännischen sowie technischen Property Management ganzheitlich
  • Sie wirken bei der Vorbereitung, Auswahl und Beauftragung von bundesweit tätigen Dienstleistern in allen Bereichen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements mit
  • Sie pflegen relevante Stammdaten für bereits im Portfolio befindliche sowie neu erworbene Immobilien
  • Sie erstellen Auswertungen für Bestandsimmobilien auf Basis relevanter Stammdaten in Excel
  • Sie analysieren technischen Bestandsunterlagen und bereiten diese für die weitere Verwendung auf
  • Sie kontrollieren stichprobenartig bauliche Leistungen von externen Dienstleistern

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Immobilienverwaltung und sucht mit unserer Unterstützung einen ab sofort eine Unterstützung für das Property Management Team.

Ihr Profil

  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes, alternativ weit fortgeschrittenes, Bachelor-/Masterstudium mit dem Schwerpunkt Gebäudetechnik oder Facility Management mit
  • Sie haben bereits Berufserfahrungen in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise im technischen/kaufmännischen Property Management
  • Sie bringen Kenntnisse in den Regularien des Immobilienrechts mit
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeiten gerne im Team
  • Sie haben vertiefte Kenntnisse in den MS Office Produkten (insbesondere Excel) sowie SAP

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found