Mitarbeiter (m/w) im Customer Service

  • Einsatzort Bayern
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung
  • Niederlassung München
  • JobId 188455

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die telefonische Kundenberatung
  • Zudem bearbeiten Sie die telefonischen und schriftlichen Projektanfragen
  • Die Optimierung von Abläufen im täglichen Arbeitsablauf gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Ihr Aufgabenbereich umfasst ebenso die Angebotserstellung, –verfolgung und Auftragsabwicklung (Bestellung, Rechnung, etc.)

Das Unternehmen

Ein Personalberater und -vermittler, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes genau kennt. Der Ihre Qualifikation und die Wünsche von Unternehmen perfekt aufeinander abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, Ihr Know-how in verschiedenen Projekten einzubringen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit knapp 30 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Wir suchen engagierte und qualifizierte Absolventen, Young Professionals und erfahrene Fachkräfte. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler. 

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Zudem konnten Sie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute Fähigkeiten im Beziehungsmanagement aus und richten dabei den Fokus auf Bedürfnisse und Wünsche von Kunden
  • Ihr Profil wird durch ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit abgerundet

Stephan Goldes

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