First Level Support am Servicedesk (m/w)

  • Einsatzort Nordrhein-WF
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung und übernahmen
  • Niederlassung Düsseldorf
  • JobId 182952

Ihre Aufgaben

  • Callannahme am Servicedesk (telefonisch oder per Mail)
  • Einordnung und Dokumentation von eingehenden Calls in eine Kategorie mit Hilfe von Störungs-Templates im Ticketsystem
  • Nachfrage bei unvollständigen Störungsmeldungen über das Ticketsystem
  • Versuch der direkten Lösung (Erstlösung) mit Hilfe von bestehenden Lösungsvorschlägen in der Wissensdatenbank im Ticketsystem
  • Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem

Ihr Profil

  • Gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Teamarbeit
  • Gute Erfahrungen in der Callannahme, -dokumentation und -pflege sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen sowie Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup) sind wünschenswert

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein Dienstleister für zukunftsfähige IT-Architekturen.

Korbinian Beckers

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