Ihre Aufgaben
- Professionelle Repräsentation unseres Empfangsbereichs
- Administrative Unterstützung der Fachabteilungen
- Bearbeiten und Zuordnen der Ein- und Ausgangspost
- Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
- Empfang und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern
- Koordination und Planung der Konferenzräume sowie deren Vor- und Nachbereitung
Das Unternehmen
Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen aus der Maschinenbaubranche.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
- Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter/-in ist wünschenswert
- Erfahrung in Visathematiken von Vorteil
- Sehr gute Umgangsformen, ein freundliches und professionelles Auftreten
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift