Technischer Property Manager (m/w/d)

Kevin Olszewski
IHR WHOOHOO
Ansprechpartner
Kevin Olszewski
JUN 22
Bayern Arbeitnehmerüberlassung Berufsausbildung
25.07.2020 103464858
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Das Unternehmen

Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran – denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten – mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen.


Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo!


Für unseren Auftraggeber aus dem Facility Bereich suchen wir ab sofort einen Technischer Property Manager (m/w/d) für den Standort München.

Ihre Aufgaben

  • Als technischer Property Manager übernehmen sie die technische Objektbewirtschaftung im Sinne von nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung bzw. -entwicklung für die zu betreuenden Immobilienportfolien durchführen.
  • Sie sind der Fachpate für komplexe technische Themen und verantworten maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring für Bauen im Bestand und Facility Services, unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie, durchführen.
  • Sie verantworten das Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Facility Services Leistungen.
  • Die Erbringung von Architekten- und Ingenieurleistungen im Rahmen der Planungsphase entsprechend des Leistungsbilds gemäß HOAI, für das Bauen im Bestand liegt in Ihrer Verantwortung.  
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die regelmäßige Kosten-Nutzenanalyse bezüglich bestehender Dienstleister des Facility Services gewährleisten, einschließlich der Entwicklung von Instandhaltungsstrategien.
  • Die regelmäßige Abstimmung/Controlling der laufenden Baumaßnahmen mit den verantwortlichen Ansprechpartnern des AG gehört in Ihr Tätigkeitsbereich
  • Sie erstellen technische Objektberichte.
  • Sie machen Mängelhaftungs- (Gewährleistungs-) Ansprüche gegenüber den Auftragnehmern der laufenden und abgeschlossenen Baumaßnahmen im Namen des AG geltend.
  • Sie übernehmen die Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister).


Ihr Profil

  • Als technischer Property Manager (m/w/d) haben Sie einen Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften, der Architektur, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mit vergleichbarer Verantwortung im technischen Objektmanagement, insbesondere in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung.
  • Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse im Projektmanagement.
  • Fortgeschrittene Kenntnisse des regionalen Facility Services und Immobilienmarktes runden ihr Profil ab.
  • Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse im Bauen im Bestand (Dach & Fach und TGA)


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