Account Manager (m/w) Health Care am Stuttgarter Standort

  • Einsatzort Baden-WB
  • Bildungsgrad Bachelor
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Du akquirierst potenzielle Neukunden im medizinischen Umfeld und ermittelst beim telefonischen Erstkontakt den Entscheidungsträger für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • Du baust durch nachhaltigen Kundenkontakt Dein eigenes Netzwerk im Gesundheitssektor fortlaufend aus und überzeugst Deine Geschäftspartner langfristig durch aktive Betreuung sowie umfassende Beratung.
  • Du verhandelst die Kundenverträge zu gemeinsamen Kooperationen und stellst dabei einen professionellen Ablauf sicher.
  • Du beobachten stets die aktuelle Marktlage in der Branche und fungierst somit als kompetenter Ansprechpartner für Deinen Kunden.
  • Du besuchst Deine Auftraggeber regelmäßig und begleitest zudem die potenziellen Bewerber für die vakanten Positionen persönlich zu den Vorstellungsgesprächen.
  • Du arbeitest vertrauensvoll mit Deinem fachkundigen Recruiter zusammen, um Deine Kundenanfragen passgenau mit den richtigen Spezialisten aus unserem Kandidatenpool zu besetzen.
  • Du nimmst an diversen Netzwerkveranstaltungen teil, tauschst Dich mit potenziellen Entscheidungsträgern in der Branche aus und repräsentierst Whoohoo® als Arbeitgebermarke.

Das Unternehmen

  • Im Vordergrund steht die Persönlichkeit: unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Kreativität und Ambitionen setzen wir voraus.
  • Du besitzt Durchsetzungsvermögen und hast den Wunsch, dich beruflich sowie persönlich weiter zu entwickeln.
  • Du zeichnest Dich durch eine sehr hohe und ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit aus.
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen und die Arbeit in einem hochmotivierten Team bereiten Dir Freude.
  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich der Personaldienstleistung oder Know-how in unserem medizinischen Marktsegment sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Ihr Profil

Ein Arbeitgeber, der die Anforderungen Deines Arbeitsgebietes genau kennt. Der Deine Qualifikationen und Wünsche perfekt auf unsere internen Karrieremöglichkeiten abstimmt. Und der Dir in kürzester Zeit die Chance eröffnet, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen und Dich bei Deiner Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler. 

Was Whoohoo® Ihnen bietet:

  • Es erwartet Dich eine praxisnahe, individuelle und intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start bei Whoohoo®.
  • Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixum und Provision.
  • Moderne Arbeitsmittel, wie zum Beispiel iPhone und Surface sowie einen attraktiven Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
  • Du darfst Dich auf ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld freuen, welches sich durch kommerziellen Drive und ein kollegiales sowie engagiertes Team auszeichnet.
  • Wir freuen uns über kreative Köpfe, die sich in unserer persönlichen, menschlichen und flexiblen Arbeitskultur wohlfühlen und mit uns erfolgreich sein wollen.

Ricarda Hübner

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found