IT-Kundenbetreuer (m/w) / IT-Support (m/w)

  • Einsatzort Bayern
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (1st- und 2nd-Level-Support)
  • Dabei erfassen und dokumentieren Sie Anfragen im hauseigenen System
  • Schließlich erarbeiten Sie außerdem Lösungen für technische Herausforderungen in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen
  • Nicht zuletzt unterstützen Sie in administrativen Belangen und in Kundenprojekten    

Das Unternehmen

Whoohoo® - der Name ist genauso außergewöhnlich und einzigartig, wie unser Anspruch, unsere Corporate Mission und Philosophie, unser Geschäftsmodell und unsere Vorgehensweise.

Unsere Firmierung ist gleichzeitig Programm: Hochmodern mit viel Freude an, mit und bei der Arbeit und das unter Einhaltung höchster Qualitätslevels und mit rasanter Geschwindigkeit.

Bewerben Sie sich noch heute für spannende Projekte bei Whoohoo®!

Ihr Profil

  • Sie bringen eine IT-nahe Ausbildung mit oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Daneben überzeugen Sie durch erste Berufserfahrung in der Softwaretestung und im Umgang mit SQL-Datenbanken
  • Idealerweise beherrschen Sie auch C++ und C#
  • Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf
  • Zudem sind Sie für die IT und neueste Technologien zu begeistern
  • Ihr Profil wird durch Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung abgerundet

Stephan Goldes

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found