Assistenz im Gesundheitswesen (w/m)

  • Einsatzort Baden-WB
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Sie erledigen selbstständig die Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Sie sind zuständig für die Auftrags- und Rechnungskontrolle sowie für das Bestellwesen
  • Sie sind für die allgemeinen Büroorganisationen zuständig
  • Sie erledigen die Abrechnung von Rezepten mit den Krankenkassen

Das Unternehmen

Ein Personalberater und -vermittler, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes – ob Engineering, Gesundheitswesen oder kaufmännischer Bereich – genau kennt. Der Ihre Qualifikation und die Wünsche von Unternehmen perfekt aufeinander abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, Ihr Know-how in verschiedenen Projekten einzubringen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten.

Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Wir suchen engagierte und qualifizierte Absolventen, Young Professionals und erfahrene Fachkräfte. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler.

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen gerne im Gesundheitswesen
  • Sie sind Kaufmann / frau im Gesundheitswesen oder medizinische Assistent / in
  • Sie bringen Berufserfahrung mit
  • Der Umgang mit dem MS Office - Paket ist einwandfrei

Sandra Tkocz

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