HR Administrator (m/w)

  • Einsatzort Nordrhein-WF
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Übernahme allgemeiner, administrativer Tätigkeiten im Rahmen unserer Kundenprojekte
  • Ansprechpartner für externe Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen
  • Erstellung und Überprüfung von Arbeitsverträgen unserer Projektmitarbeiter
  • Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Verwaltung der Personalakten
  • Sicherstellung der arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben
  • Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten im CRM-System

Das Unternehmen

Ein Arbeitgeber, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes genau kennt. Der Ihre Qualifikation und Wünsche perfekt auf unsere internen Karrieremöglichkeiten abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler. 

Was Whoohoo® Ihnen bietet:

  • Es erwartet Sie eine praxisnahe, individuelle und intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start bei Whoohoo®.
  • Moderne Arbeitsmittel, wie zum Beispiel iPhone und Surface
  • Sie dürfen sich auf ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld freuen, welches sich durch kommerziellen Drive und ein kollegiales sowie engagiertes Team auszeichnet.
  • Wir freuen uns über kreative Köpfe, die sich in unserer persönlichen, menschlichen und flexiblen Arbeitskultur wohlfühlen und mit uns erfolgreich sein wollen.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Vergleichbares
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Personaldienstleistungsbereich
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Empathie und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung sowie selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Ivana Culjak

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