Manager Office Services (m/w)

  • Einsatzort Nordrhein-WF
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung des Vertragsmanagements und Korrespondenz mit Vertragspartnern
  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter
  • Standortübergreifendes Fuhrpark- und Mobilfunkmanagement
  • Verwaltung von Immobilien sowie allgemeines Objekt­manage­ment, in etwa die Kommunikation, Ver­hand­lung, Rechnungs­prüfung sowie Betreuung von Hand­werkern oder Lieferanten
  • Erstellung und Pflege von Management Reportings
  • Projekt- und Kostencontrolling
  • Fortlaufendes Qualitätsmanagement

Das Unternehmen

Ein Arbeitgeber, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes genau kennt. Der Ihre Qualifikation und Wünsche perfekt auf unsere internen Karrieremöglichkeiten abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler.

Was Whoohoo® Ihnen bietet:

  • Eine praxisnahe, individuelle und intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start bei Whoohoo®
  • Individuelle Karrierechancen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise iPhone und Surface
  • Ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld und ein kollegiales sowie engagiertes Team, das sich durch kommerziellen Drive auszeichnet

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Kauf­frau/-mann für Büromanagement oder Vergleichbares
  • Mindestens 3 bis 5 Jahre relevante Berufs­erfahrung im Office Management oder einer administrativen Position, erste Erfahrungen im Start-up- oder Dienstleistungsumfeld sind dabei von Vorteil
  • Kompetentes und professionelles Auftreten
  • Überdurchschnittliche Organisationsstärke sowie ein ausgeprägter Qualitätsanspruch
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ivana Culjak

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found