Commercial Director (m/w)

  • Einsatzort Hamburg
  • Bildungsgrad Bachelor
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Verantwortung für Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb und Recruitment
  • Implementierung, Umsetzung und Überwachung der Key Account Strategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Führung und Begleitung von Rahmenvertragsverhandlungen auf den höchsten Hierarchieebenen bis hin zum Vertragsabschluss
  • Analyse von Entscheidungsprozessen und Entscheidungsträgern bei Unternehmen im Großkundensegment
  • Unterstützung der Managing Directors bei dem Aus- und Aufbau deutschlandweit bestehender Standorte
  • Fachliche Vertriebsunterstützung der Managing Directors
  • Steigerung des Erfolgs bestehender Niederlassungen, Eröffnung neuer Standorte
  • Unterstützung bei der Akquise von Neukunden im Großkundensegment
  • Konzipieren von Vertriebsaktionen zur weiteren Neukundengewinnung
  • Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen, die den Bekanntheitsgrad der Marke bei Zielkunden kontinuierlich erhöhen
  • Analyse und Definition des deutschlandweiten Marktpotentials

Das Unternehmen

Ein Arbeitgeber, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes genau kennt. Der Ihre Qualifikation und Wünsche perfekt auf unsere internen Karrieremöglichkeiten abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler.

Was Whoohoo® Ihnen bietet:

  • Es erwartet Sie eine praxisnahe, individuelle und intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start bei Whoohoo®.
  • Eine feste Direktanstellung mit attraktivem Vergütungspaket bestehend aus Fixum und Provision.
  • Moderne Arbeitsmittel, wie zum Beispiel iPhone und Surface sowie einen attraktiven Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
  • Sie dürfen sich auf ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld freuen, welches sich durch kommerziellen Drive und ein kollegiales sowie engagiertes Team auszeichnet.
  • Wir freuen uns über kreative Köpfe, die sich in unserer persönlichen, menschlichen und flexiblen Arbeitskultur wohlfühlen und mit uns erfolgreich sein wollen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung und können weitreichende Erfahrungen im Bereich Vertrieb, insbesondere im Key Account Management, vorweisen.
  • Eine sehr hohe und ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Durchsetzungsvermögen und der Wunsch, sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln, sind Ihnen wichtig.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie ein sicheres Auftreten.
  • Gute analytische Fähigkeiten und eine hervorragende Sozialkompetenz sowie Empathie werden bei dieser Position vorausgesetzt.
  • Sie verfügen über ein offenes, gewinnendes Kommunikationsvermögen und können ein engagiertes Mitarbeiterteam coachen und motivieren.

Ricarda Hübner

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