Account Manager (m/w) Berlin

  • Einsatzort Berlin
  • Bildungsgrad Bachelor
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Sie akquirieren potenzielle Neukunden und ermitteln beim telefonischen Erstkontakt den Entscheidungsträger für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • Sie bauen durch nachhaltigen Kundenkontakt Ihr eigenes Netzwerk fortlaufend aus und überzeugen Ihre Geschäftspartner langfristig durch aktive Betreuung sowie umfassende Beratung.
  • Sie verhandeln die Kundenverträge zu gemeinsamen Kooperationen und stellen dabei einen professionellen Ablauf sicher.
  • Sie beobachten stets die aktuelle Marktlage in Ihrer Branche und fungieren somit als kompetenter Ansprechpartner für Ihren Kunden.
  • Sie besuchen Ihre Auftraggeber regelmäßig und begleiten zudem die potenziellen Bewerber für die vakanten Positionen persönlich zu den Vorstellungsgesprächen.
  • Sie arbeiten vertrauensvoll mit Ihrem fachkundigen Recruiter zusammen, um Ihre Kundenanfragen passgenau mit den richtigen Spezialisten aus unserem Kandidatenpool zu besetzen.
  • Sie nehmen an diversen Netzwerkveranstaltungen teil, tauschen sich mit potenziellen Entscheidungsträgern in Ihrer Branche aus und repräsentieren Whoohoo® als Arbeitgebermarke.

Das Unternehmen

  Ein Arbeitgeber, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes genau kennt. Der Ihre Qualifikation und Wünsche perfekt auf unsere internen Karrieremöglichkeiten abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler. 

Was Whoohoo® Ihnen bietet:

  • Es erwartet Sie eine praxisnahe, individuelle und intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start bei Whoohoo®.
  • Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixum und Provision.
  • Moderne Arbeitsmittel, wie zum Beispiel iPhone und Surface sowie einen attraktiven Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
  • Sie dürfen sich auf ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld freuen, welches sich durch kommerziellen Drive und ein kollegiales sowie engagiertes Team auszeichnet.
  • Wir freuen uns über kreative Köpfe, die sich in unserer persönlichen, menschlichen und flexiblen Arbeitskultur wohlfühlen und mit uns erfolgreich sein wollen.

Ihr Profil

  • Im Vordergrund steht die Persönlichkeit: unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Kreativität und Ambitionen setzen wir voraus.
  • Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und haben den Wunsch, sich beruflich sowie persönlich weiter zu entwickeln.
  • Sie zeichnen sich durch eine sehr hohe und ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit aus.
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen und die Arbeit in einem hochmotivierten Team bereiten Ihnen Freude.
  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich der Personaldienstleistung oder Know-how in einem unserer Marktsegmente sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found