Manager Office Services (m/w)

  • Einsatzort Nordrhein-WF
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung des Vertragsmanagements und Korrespondenz mit Vertragspartnern
  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter
  • Standortübergreifendes Fuhrpark- und Mobilfunkmanagement
  • Verwaltung von Immobilien sowie allgemeines Objekt­manage­ment, in etwa die Kommunikation, Ver­hand­lung, Rechnungs­prüfung sowie Betreuung von Hand­werkern oder Lieferanten
  • Erstellung und Pflege von Management Reportings
  • Projekt- und Kostencontrolling
  • Fortlaufendes Qualitätsmanagement


Das Unternehmen

Ein Personalberater und -vermittler, der die Anforderungen Ihres Arbeitsgebietes – ob Engineering, Gesundheitswesen oder kaufmännischer Bereich – genau kennt. Der Ihre Qualifikation und die Wünsche von Unternehmen perfekt aufeinander abstimmt. Und der Ihnen in kürzester Zeit die Chance eröffnet, Ihr Know-how in verschiedenen Projekten einzubringen und sich bei Ihrer Arbeit voll zu entfalten. Das ist Whoohoo®: ein besonderer Personaldienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und über 20 Niederlassungen in ganz Europa. Wir suchen engagierte und qualifizierte Absolventen, Young Professionals und erfahrene Fachkräfte. Mit Whoohoo® präsentieren wir die nächste Generation von Top Spezialisten und ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten und Berufen. Uns alle verbindet die Whoohoo®-Mentalität: Wir sind menschlicher, persönlicher, flexibler.

Was Whoohoo® Ihnen bietet:

  • Eine praxisnahe, individuelle und intensive Einarbeitung für einen erfolgreichen Start bei Whoohoo®
  • Individuelle Karrierechancen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise iPhone und Surface
  • Ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld und ein kollegiales sowie engagiertes Team, das sich durch kommerziellen Drive auszeichnet

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Kauf­frau/-mann für Büromanagement oder Vergleichbares
  • Mindestens 3 bis 5 Jahre relevante Berufs­erfahrung im Office Management oder einer administrativen Position, erste Erfahrungen im Start-up- oder Dienstleistungsumfeld sind dabei von Vorteil
  • Kompetentes und professionelles Auftreten
  • Überdurchschnittliche Organisationsstärke sowie ein ausgeprägter Qualitätsanspruch
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found