Office Manager (m/w) München

  • Einsatzort Bayern
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Erster Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner und Gäste, persönlich wie auch telefonisch
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, die Pflege des Ablagesystems sowie die Erledigung allgemeiner Korrespondenzen hinsichtlich eingehender Bewerbungen
• Protokollführung bei internen Meetings
• Organisation von Meetings und Gestaltung der Besprechungsräume
• Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Messe- und anderen Vertriebsveranstaltungen
• Aufbereitung der für das Back-Office relevanten Projektinformationen
• Übernahme teamübergreifender Assistenzaufgaben im Bereich Bewerbermanagement - z.B. schalten von Stellenanzeigen und Ausarbeitung von Kandidatenprofilen
• Vorbereitung von Meeting- und Büroräumen hinsichtlich des repräsentativen Erscheinungsbildes der Niederlassung

Das Unternehmen

Whoohoo® ist ein internationaler Personaldienstleister mit über 25 Niederlassungen europaweit. Bei Whoohoo® werden die Ansprüche und Anforderungen der Arbeitgeber sowie die Bedürfnisse und Qualifikationen der Mitarbeiter perfekt aufeinander abgestimmt. Unser Branchen-Know-how ermöglicht es uns, Kunden und Kandidaten optimal zu betreuen. Es beraten Sie Experten der Bereiche: Engineering und Medical Care und des kaufmännischen Sektors. Profitieren Sie von unserem erstklassigen Know-how in der Personaldienstleistung und von unserer über 25-jährigen Erfahrung.

Was wir bieten:

• Sie profitieren von sehr guten Rahmenbedingungen, inklusive eines marktkonformen Gehalts und einer intensiven Einarbeitung
• Die Möglichkeit auf individuelle Karrierechancen - Wir bieten ein umfangreichen Weiterbildungsangebot sowie einer Plattform für neue Ideen
• Arbeiten in einem engagierten Team mit dem klaren Ziel, an die Marktspitze im Dienstleistungssektor zu gelangen

Ihr Profil

• Erste Erfahrungen im Empfangs- und Assistenzbereich – gerne auch Berufseinsteiger
• Ein professionelles und höfliches Auftreten
• Organisationstalent mit zuverlässiger, selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Jasmin Reuse