Account Manager (m/w) Berlin

  • Einsatzort Berlin
  • Bildungsgrad Bachelor
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben bei Whoohoo®:

• Akquise und Gewinnung von Neukunden und nachhaltiger Ausbau Ihres Netzwerkes in Ihrer Region
• Aktive Marktbeobachtung und Ausweitung Ihrer Kundenbeziehungen
• Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen und Netzwerkveranstaltungen
• Zusammenarbeit mit einem Recruiter und Finden des passenden „Matchs“ zwischen Auftraggeber und Kandidat
• Durchführung von Vertrags-, Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit Entscheidern auf allen Hierarchieebenen
• Begleitung der Kandidaten zu Vorstellungsgesprächen beim Kunden vor Ort

Das Unternehmen

Whoohoo® ist ein internationaler Personaldienstleister mit über 25 Niederlassungen europaweit. Bei Whoohoo® werden die Ansprüche und Anforderungen der Arbeitgeber sowie die Bedürfnisse und Qualifikationen der Mitarbeiter perfekt aufeinander abgestimmt. Unser Branchen-Know-how ermöglicht es uns, Kunden und Kandidaten optimal zu betreuen. Es beraten Sie Experten der Bereiche Engineering und Medical Care und des kaufmännischen Sektors. Profitieren Sie von unserem erstklassigen Know-how in der Personaldienstleistung und von unserer über 25-jährigen Erfahrung.

Was wir bieten:

• Attraktives Vergütungspaket - Whoohoo® möchte Ihren Erfolg mit einem profitablen Bonussystem entlohnen.
• Benefits: iPhone und Surface, sowie einen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern!
• Ein engagiertes und motiviertes Team mit dem klaren Ziel, an die Marktspitze im Dienstleistungssektor zu gelangen
• Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet
• Gestalten Sie mit und bringen Sie eigene Ideen ein, um Whoohoo® Deutschland weiter auszubauen

Ihr Profil

Ihre Anforderungen bei Whoohoo®:

• Im Vordergrund steht die Persönlichkeit: unternehmerisches Denken, Drive, Eigeninitiative, Kreativität und Ambitionen sind vorausgesetzt
• Durchsetzungsvermögen und der Wunsch, sich beruflich sowie persönlich weiter zu entwickeln
• Sehr hohe und ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
• Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und der Arbeit in einem hochmotivierten Team
• Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert – gerne auch Quereinsteiger
• Erfahrungen im Bereich der Personaldienstleistung oder Knowhow in einem unserer Marktsegmente sind von Vorteil, jedoch nicht notwendig

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Jasmin Reuse