IT-Supporter (m/w) Standort München

  • Einsatzort Bayern
  • Bildungsgrad Berufsausbildung
  • Vertragsart Festanstellung

Ihre Aufgaben

• Unter Ihrem Aufgabereich fällt die telefonische Anwenderunterstützung (1st und 2nd Level Support).
• Sie bearbeiten Tickets mithilfe eines Ticketsystems.
• Die Annahme aller eingehenden Anfragen und Probleme im Bereich IT gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
• Sie sind zuständig für Kundenanliegen und ggf. für die Bereitstellung von passenden Lösungsvorschlägen.
• Bei Störungen sind sie verantwortlich für die Weiterleitung an die nachgelagerten Gruppen.

Das Unternehmen

Das Erwartet Sie:
• Spannende und interessante Projekte im Bereich Neuerungen/Rollout von Hardware und Software.
• Moderne IT Infrastruktur

Ihr Profil

• Ihre Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT.
• Gute Kenntnisse im Bereich Windows und Office sind für Sie selbstverständlich.
• Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch (Wort und Schrift).
• Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen.
• Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich IT Service Desk (1st/2nd Level Support, Onsite Support).
• Sie sind belastbar und arbeiten selbständig.

Whoohoo ähnliche Stellenangebote

  • No related jobs found

Elif Tunc